Gutes aus Vorpommern

Gutes im Juni

Hej Juni!

Mit uns feierst Du in diesem Juni Midsommar und träumst von Deinem Sommerurlaub, versprochen!

Juni, das war doch der Monat, in dem man denkt, mitten im Sommer zu stecken und sich dann doch noch ein wenig gedulden muss, bis die lauen Sommernächte und der Sommerurlaub wirklich da sind.

Und weil die Zeit bis dahin immer langsamer vergehen zu scheint, trösten wir uns mit vielen schönen Midsommar Beiträgen. Wir schwelgen in Erinnerungen, feiern gemeinsam das Mittsommerfest und genießen eine gute Zeit! 

GUTES. Picknick

Axel ist auf eine Mittsommerfeier eingeladen und möchte etwas Typisches zum Essen mitbringen. Seine Zutaten? Wie immer saisonal und regional, mit einer Portion Raffinesse. Lies mehr über unsere Picknick-Rezepte.

Kostenfrei Lesen: Ein gutes Jahr mit Euch

Ein Jahr “Café Koeppen mit Regionalladen” ist im Eiltempo vergangen. Lass uns auf dieses besondere, erste Jahr zurückblicken, in schönen Erinnerungen schwelgen und danke sagen!

Gut geknipst: Auf Fototour mit der analogen Kamera

Unsere Kolumnistin Conny Eisfeld nimmt Dich mit zu einer besonderen Mittsommernacht auf die Insel Hiddensee. Lies mehr über ihre Erfahrungen mit analogen Langzeitbelichtungen und die vielen, wundervollen Facetten des Abendlichtes einer Mittsommernacht.

Unser Gartenprojekt im Juni

Unser Gartenupdate erzählt Dir in diesem Monat von kleinen Missgeschicken und großen Learnings, vom richtigen Pflanzen eines Baumes und der unbändigen Vorfreude auf die ersten Gartenparty.

Regionale Sommerlektüre

Guter Lesestoff für den Sommer, der auch noch regional ist? Ja, das geht! Wir stellen Dir die Stralsunderin Janet Lindemann und drei unserer liebsten Werke von ihr vor.

Gutes Styling für Deine Midsommar-Party

Katrin feiert endlich Midsommar und lädt dafür in ihren Garten ein. Wie ihr das Styling der Gartenparty mit einfachen Handgriffen und wenigen Neukäufen gelingt, liest Du hier

Wir wünschen Dir viel Lesevergnügen! Dein Team des GUTES. Magazin für Regionalverliebte!

Kommentare

Kommentar erstellen