GUTES im Februar

Winter-Wonne-Monat Februar?

Das bewegt uns in dieser Ausgabe – Geschichten, Goodies und jede Menge GUTES.

Und schon wieder ist ein Monat rum. Für die Februar-Ausgabe haben wir uns viel Schnee gewünscht. Ob dieser Wunsch erfüllt wird, wissen wir alle erst in 28 Tagen.

Bis dahin schmökern wir in den Schnee-Fotos der vergangenen zwei Jahre, kochen Axels Gericht nach und sehen Katrin bei der Gartenplanung zu.

Wer noch ein Highlight für die Winterferien mit Kind sucht und dafür nicht weit fahren möchte, kommt in unserem Artikel über den Stallabend bei den Alpakas voll auf seine Kosten (und wird der Star beim Nachwuchs!).

Wir wünschen Dir eine schöne Winterzeit!

 

GUTES. mit Pommernwels

Fisch, frisch auf den Tisch ist das Motto unseres Kochs Axel in diesem Monat. Wir zeigen Dir, wie Du im Handumdrehen ein leckeres Gericht mit Pommernwels, Bohnen, Bliny und Tomatenschaum zauberst.

Übrigens, alle Zutaten dafür bekommst Du diesen Monat bei uns im Laden!

GUTES. von der Farm

Wusstest Du, dass es zwischen Anklam und Greifswald eine Alpaka-Farm gibt, auf der man einen wunderbaren Stall-Abend bei den Tieren verbringen kann? Wir auch nicht!

Wir nehmen Dich mit auf unseren Ausflug und zeigen Dir, wie ein respektvoller Umgang mit Alpakas gelingen kann. Und ja, Alpakas sind sehr flauschig!

Auf den Spuren der Inka

Olli hat Dir einen ganz besonderen Reisebericht verfasst. Er lässt Dich an seiner Wanderung zum Machu Picchu teilhaben. Ob ihn wohl unser Alpaka-Ausflug zu diesem Reisebericht inspiriert hat?

Tolle Bilder + spannender Text garantiert!

Gute Team-Verstärkung

Wir können es selber noch nicht glauben, aber seit dieser Ausgabe haben wir eine eigene Kolumnistin! Conny Eisfeld, aka Lomoherz, schreibt für uns über besondere Orte in Vorpommern und ihre dort entstandenen Fotos. 

Auf ihrer ersten “Gut geknipst” – Tour nimmt sie uns mit nach Dranske.

Noch mehr regionale Artikel liest Du in unserer Februar-Ausgabe. Klicke Dich ganz einfach über den Button in die Übersicht.

Kommentare

Kommentar erstellen