Gutes aus Vorpommern

GUTES AUS VORPOMMERN

Alles Gute aus Vorpommern auf einer Seite

GUTES. Magazin - Grüne Woche

Erlebe Vorpommern und seine regionalen Erzeuger:innen - mit Tipps unserer Locals Oliver und Katrin
vorpommern-box-gruene-woche

Vorpommern Box

So gut schmeckt Vorpommern: Entdecke 10 beliebte regionale Marken und Newcomer aus Vorpommern und schmecke den Norden.

VERANSTALTUNGEN

Erlebe Vorpommern in Deinem Tempo

Erlebe Schönes

Veranstaltungstipps

#gutesausvorpommern ist eine digitale Plattform und das größte Regionalnetzwerk für lokale Label und Produzenten aus Vorpommern

ÜBER GUTES AUS VORPOMMERN

Netzwerk, Community und Online Magazin für regionale Anbieter*innen

Entdecke Vorpommerns Vielfalt
Einfach online, zu jeder Zeit & von jedem Ort aus. Lass Dich inspirieren, finde Neues, probiere Unbekanntes und teste Köstliches.

Einfach #gutesausvorpommern

“WIR” beginnt mit Dir
Gemeinsam – mit regionalen Erzeugern, Labels, Künstlern und Unternehmen machen wir unser schönes Vorpommern sichtbarer. 

Sei #gutesausvorpommern

Aus der Region für die Region
Unser Team lebt und arbeitet hier im schönen Vorpommern. Daher steckt viel regionales Herzblut in diesem Projekt.

Wir sind #gutesausvorpommern!

Du möchtest Dein Angebot hier wiederfinden?

Finde eine Flaschenpost!

Unser Newsletter informiert Dich regelmäßig über regionale Themen. Melde Dich jetzt an!

Newsletter

GUTES AUS VORPOMMERN WIRD UNTERSTÜTZT VON

Bist Du Koch/ Köchin 👨‍🍳👩‍🍳?

Dann komm ins Team von Gutes aus Vorpommern 🧡
Alle weiteren Infos findest Du im Link in unserer Bio oder auf www.gutes-aus-Vorpommern.de/jobs

Wir freuen uns über Deine Bewerbung 🙌

#greifswaldjobs #koch #köchin #gutesausvorpommern #regionalverliebt #köstlichregional #greifswald
Danke Axel 🧡

Schweren Herzens müssen wir unseren geschätzten Mitarbeiter und Freund in ein neues Abenteuer verabschieden 👨‍🍳
Axel war nicht nur ein Kollege, sondern ein integraler Bestandteil unseres Gutes-aus-Vorpommern-Teams. Seine Leidenschaft für das Kochen mit regionalen Produkten war ansteckend und seine Kreativität kannte keine Grenzen. Jeder Mittagstisch, jeder Kulinarischer Abend und jedes Catering das er zubereitete, war nicht nur ein Fest für den Gaumen, sondern auch für die Seele. 

Lieber Axel, wir möchten dir von Herzen für deine wertvolle Arbeit, deine Unterstützung und deine Freundschaft danken. Du hast unser Team bereichert und Spuren hinterlassen, die auch nach deinem Weggang weiterbestehen werden.
Wir wünschen dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute, viel Erfolg und vor allem jede Menge Glück. Mögen deine neuen Wege genauso gesegnet sein wie die, die du bei uns gegangen bist 🍀 

Bitte vergiss nicht, dass du immer ein Teil unseres Teams bleiben wirst, und die Tür steht dir jederzeit offen, solltest du zurückkehren wollen.

Wir sagen Danke Axel 🫶