Kategorie: GUTES selbstgekocht

Okt 06
Kürbis-Crème Brûlée

So gut schmeckt der Herbst Axel zeigt Dir seine Lieblingsvorspeise aus blauem Hokkaido…

Aug 15
Mecklenburger Götterspeise makeover

Ein Dessert zum Verlieben Axel zeigt Dir seine Neuinterpretation des Klassikers…

Jul 20
Farbenfrohes Sommer Gemüse

Gemüse, frisch vom Wochenmarkt? Kann was! Gemüsefans aufgepasst:Axel zeigt Dir, wie…

Jun 28
Kalte Kohlrabisuppe mit BIO-Gemüse

Heißer Sommer – Kaltes Süppchen Gazpacho? Nein, besser!Axel probiert diesmal…

Apr 27
Gutes Grünzeug aus dem Garten

Gutes Grünzeug aus dem Garten Brennnessel, Löwenzahn und Spargel – Axel zeigt…

Mrz 29
GUTES aus Bärlauch

Frühling auf Deinem Teller – mit Bärlauch! Axel zeigt Dir sein perfektes Rezept…

Feb 27
GUTES vom Lamm

Regionales Lamm zu Ostern! Mit Axels Kochrezept gelingt Dir die traditionelle…

Jan 30
GUTES mit Pommernwels

Fisch, frisch auf den Tisch! Axel teilt sein easy peasy Rezept für Welsfilet mit…

Dez 29
GUTES Gemüse

Buntes Wintergemüse – Vitamine für die kalte Jahreszeit! Wir nehmen Dich mit in…

Dez 01
Gans ganz regional

Klassischer Gänsebraten – unser Festtags-Essen zum Nachkochen! Axel nimmt Dich…