Türchen 13

Gut FÜR DICH UND DIE UMWELT

Gewinne ein Körperpflege-Set der Küstenseifen Manufaktur

Unweit der Hansestadt Stralsund, in Weitenhagen, fertigt Andrea Hildebrandt Seifen. Der Familienbetrieb hat sich auf BIO-Seifen spezialisiert, die kaltgesiedet werden. Die Produkte der Küstenseifen Manufaktur sind handgefertigt, tierversuchsfrei und ohne jegliche, künstliche Zusätze. Ihre Seifen sind fast alle vegan und reich an guten Inhaltsstoffen, wie naturreine ätherische Öle.

Für uns hat sie ein Set zusammengestellt, mit dem Du Dich von Kopf bis Fuß pflegen kannst. Es beinhaltet die Seifen „Sonnengruß“ mit Ringelblume und Sanddorn, die Du für das Gesicht und den Körper, selbst bei anspruchsvoller Haut, nutzen kannst. 

Mit dabei ist auch das feste Shampoo mit Sanddorn, das Dein Haar pflegt und kräftigt. Es schäumt sehr gut und ist -wie das ganze Set – eine plastikfreie Alternative zu herkömmlichen Produkten. Für die Pflege Deiner Hände in der kalten Winterzeit schenkt Dir Andrea die Bee Sunny feste Handcreme. 

3 Fragen an Andrea Hildebrandt, Gründerin der Küstenseifen Manufaktur

Warum hast Du in Vorpommern gegründet?

Weil wir nach dem Studium in Greifswald u.a. und ein paar Zwischenstationen in verschiedenen Großstädten in anderen Teilen Deutschlands zurück ins ländliche Vorpommern gekommen sind, um uns hier unseren Lebensmittelpunkt zu schaffen.

Was ist Dein Lieblingsplatz in Vorpommern?

Mecklenburg-Vorpommern hat viele schöne Orte zu bieten. Sich auf einen einzigen zu beschränken, fällt schwer. Es gibt neben Natur auch viel Kultur zu entdecken. Immer wieder gern z.B. im Pommerschen Landesmuseum in Greifswald.

Worauf können wir uns in 2022 von Dir freuen?

In diesem Jahr haben wir bereits ein paar neue Naturkosmetik Produkte ins Sortiment aufgenommen.

Aktuell sind wir bei der Entwicklung weiterer Bio-Pflegeprodukte, in denen wir uns weiterhin auf die Verarbeitung von Bio-Pflanzenöle aus regionalem Anbau aus Mecklenburg-Vorpommern konzentrieren.

So gewinnst Du das 13. Türchen

Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Beitrag, ob Du schon mal Duschseife oder festes Shampoo ausprobiert hast.

Wir wünschen Dir viel Glück für den Gewinn des Türchens.

Teilnahmebedingungen

Um zu Gewinnen, kommentiere diesen Beitrag bis 24 Uhr des jeweiligen Türchen-Tages. Für die Teilnahme am Gewinnspiel musst Du mindestens 18 Jahre alt sein, in Deutschland wohnen und eine gültige E-Mail-Adresse besitzen.

Der Gewinner wird per Los ermittelt, von uns angeschrieben und um seine Adresse gebeten. Diese wird ausschließlich für den Versand des Gewinns via DHL genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nur zum Zweck der ordentlichen Durchführung des Gewinnspiels erhoben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

19 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare

Benutze nur noch feste Seifen – sind super!

Duschseife kennen vermutlich die Meisten, an festes Shampoo habe ich mich vor Kurzem rangetraut, wenn man das richtige Produkt für sich findet, ist es wirklich eine tolle Alternative!

Duschseife bzw. festes Shampoo sind schon lange Bestandteile in meinem Badezimmer. Ja, ist eine Umstellung, aber der Umwelt zuliebe, sollten wir alle das tun.

Ich habe leider noch kein festes Shampoo verwendet, aber genau solches meiner Tochter geschenkt, die begeistert ist.

Beides noch nicht probiert, wird also Zeit 😉

Feste Shampoo ist wunderbar! Ich benutze es! Sehr komfortabel und umweltfreundlich! 😉

Bin absoluter Fan von Duschseifen 🤗

Ich habe es noch nicht probiert. Hiermit wäre es ja die perfekte Möglichkeit;-))

Ich versuche mich gerade umzustellen

Festes Shampoo aus der Drogerie und das war leider nicht so toll. Daher würd ich mich gern von euren Produkten begeistern lassen 😍

Ich bin begeistert von festem Shampoo

Ich habe schon Mal duschseife ausprobiert und war damit gar nicht zufrieden.. vielleicht kann mich ja dieses Produkt überzeugen, das wäre toll

Bin schon lange auf feste Stücke für Haut und Haare umgestiegen, bin sehr zufrieden damit und freue mich über das Einsparen des Plastikmülls❣️

Ja, benutze ich ausschließlich. 🤗 Deshalb wäre dieses Set bei mir auch wirklich gut genutzt 💙

Ich benutze schon Duschseife.

Habs schon getestet und war positiv überrascht 👍🏼

Wir nutzen beides täglich.

Noch nie! Die Seifen sehen appetitlich aus 😊! Ob sie auch schäumen 🧼?

Bisher habe ich festes Shampoo/Duschseife probiert, habe es mir aber schon lange vorgenommen.