Gutes aus Vorpommern

GUTES. im Juli

Juli-Sommer-Laune!

Wir sind in Urlaubslaune und voller Vorfreude auf die Ferien. Du auch?
Packe mit uns die Koffer und genieße diesen schönen Sommermonat!

GUTES. leichtes Essen

Heiße Sommertage und kühles Essen sind ein perfekt Match, findet Axel. Daher zeigt er uns, wie er ein feines, kaltes Kohlrabi-Süppchen mit allerlei BIO-Gemüse zubereitet. Gelingt im Handumdrehen und ist gut vorzubereiten!

GUTE Tour

Olli erlebt ein Abenteuer auf vier Rädern: er gönnt sich eine Hanomag-Tour auf der Insel Rügen und erzählt Dir mehr von der unberührten Natur auf dem Bug und in Wittow. Außerdem hat er sich mit Volker Barthmann über seine Geschäftsidee der Hanomag-Touren und dessen Zukunftspläne unterhalten.

Gut geknipst: Auf Fototour mit der analogen Kamera

Unsere Kolumnistin Conny Eisfeld nimmt Dich mit zu einer nostalgischen Ausfahrt auf der Insel Rügen. Sie gönnt sich eine Fototour mit der Dampflok “Rasender Roland” und schwelgt in alten Zeiten und fotografischen Eindrücken!

Unser Gartenprojekt im Juli

Wie weit steht es mit der Sommerlaune beim Gartenprojekt? Katrin erzählt über ihre Eindrücke vom “Tag der Offenen Gärten MV”, den Baufortschritt im eigenen Garten und wozu sie ihre Ungeduld dieses Mal angestiftet hat. 

Bücher für den Urlaub am Meer

Wir empfehlen Dir das passende Buch für Deinen Urlaub auf Hiddensee, Rügen oder Fischland-Darss-Zingst!

Ihre Handlung spielt in der Region und das Buch ist gut in einer Woche gelesen.

Wir wünschen Dir viel Lesevergnügen! Dein Team des GUTES. Magazin für Regionalverliebte!

Kommentare

Kommentar erstellen