Kategorie: GUTES unterwegs

Jul 27
Auf den Spuren Caspar David Friedrichs

Eine Bildwegführung durch Greifswald: Oliver nahm an der öffentlichen Bildwegführung…

Jun 30
GUTE Tour – mit dem HANOMAG auf Rügen

Halbinsel Bug & Halbinsel Wittow Oliver war zusammen mit Volker Barthmann von…

Mai 01
Gute Auszeit am Wasser

Ein Kurztrip an die Küste? Geht immer und macht mit Freund*innen noch mehr Freude.…

Mrz 30
Hörspaziergang durch Greifswalds Moor

Ein Spaziergang über die Wiesen bei Greifswald! Oliver hat den neuen Hörspaziergang in…

Feb 28
Auf der Suche nach dem Gold des Meeres

Meeresschätze am Nordstrand in Prerow! Oliver war zusammen mit Martin Hagemann von…

Jan 31
Auf den Spuren der Inka

Der Salkantay Trek nach Machu Picchu! Oliver teilt mit Dir seine 5-tägige Wanderung zu…

Dez 29
GUTES aus Feuer und Eis

Entdecke die Highlights meiner Islandreise! Oliver teilt seine absoluten Lieblingsorte…