Gutes aus Vorpommern

Noch mehr Bücher für Dich und Deinen Garten!

Unsere Auswahl für Gartenfans -

2 weitere Titel, für eine gute Zeit in Deinem Garten. Plus 1 Zeitschrift, die es bald auch bei uns im Laden gibt!

Wenn Du unseren aktuellen Gartenartikel gelesen hast, fragst Du Dich vielleicht, wie Du die Fehler vermeiden kannst, die Katrin passiert sind.
Schließlich gibt es nichts Besseres, als wenn die Mühen im Garten auch belohnt werden.

Diese drei Lesetipps helfen Dir weiter:

Neuerscheinung: Lass uns beeten
Alexandra Lehne

Jede Menge Inspiration für den eigenen Garten verspricht die Neuerscheinung des EMF Verlag. 15 Gartenblogger sprechen über ihren Garten und teilen Pflanzpläne mit den Leser*innen.

Mit von der Partie ist auch Alex Schäler, die Katrin bei ihrem Gartenprojekt berät und zur Community von “Gutes aus Vorpommern” gehört.

Slowflowers: Wilde Gärten und ungezähmte Bouquets

von Chantal Remmert

Wie ging das mit der Anzucht noch mal und was macht man wann im Garten? Wie binde ich ein Bouquet?
Auf diese und noch mehr Fragen gibt Chantal Remmert Antwort in ihrem Buch. 

Hätte ich dieses vor meinen Anzucht-Experimenten gehabt, vielleicht wäre ich erfolgreicher gewesen?
Daher unbedingter Kauftipp!

Let it bloom Magazin

Karin Heimberger-Preisler

Kleine, unabhängige Kreativlabel lassen unser Herz immer höher schlagen. So ist es auch bei diesem deutschen Gartenmagazin, das von drei Frauen gestaltet wird. Karin, Sophie und Ling porträtieren darin Menschen, die sich der Schönheit der Natur und ihren Gärten verschrieben haben. Gedruckt auf Recyclingpapier mit umweltfreundlichen Farben, erscheint das Magazin zweimal im Jahr. 

Die aktuelle Ausgabe erscheint Ende März und wird bei uns im Laden zu kaufen sein. Auf dem Cover siehst Du Millie Proust, fotografiert von Eva Nemeth. Eva lernte ich September letzten Jahres kennen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Und, welche Gartenmagazine liest Du?

Lass es uns in einem Kommentar wissen.

Kommentare

Kommentar erstellen