Gutes aus Vorpommern

Oh! Ist es schon soweit?

Das bewegt uns in dieser Ausgabe – Geschichten, Goodies und jede Menge GUTES.

Jetzt ist es raus! Unser erstes eigenes Online-Magazin – ein Heft für Dich und mich, für uns Regionalverliebte. Sicher erinnerst Du Dich, wie es ist, verliebt zu sein? Es zählt nur noch diese eine Person und man spricht nur noch von diesem Menschen! Bei uns war es eher eine heimliche Liebe, die zu unserer Magazin-Idee führte. Aber ab sofort teilen wir unsere Schmetterlinge im Bauch mit Dir und zeigen Dir die schönsten Seiten unseres Vorpommerns.

 #regionalverliebt

GUTES. gibt es ab sofort jeden Monat einfach im Abo zum online lesen, direkt hier, wo Du all die guten Dinge aus Vorpommern gebündelt findest.

GUTES. bleibt

  • Wir finden, Gutes trägt uns, es lässt uns schwierige Zeiten überdauern und macht Hoffnung. So ist es in guten Freundschaften, in langen Beziehungen und in unserer Erinnerung. Bestimmt suchst Du auch den Geschmack Deiner Kindheit, Du freust Dich über Gerüche, die Dich an eine gute Zeit erinnern und Du bewahrst all die guten Momente in Deinem Herzen.
    In unserem regionalen Online-Magazin sammeln wir genau das: GUTES.

Unsere Highlights in diesem Monat:

  • Axel kocht mit Dir ein klassisches Festessen: Gans, mit Rotkraut und Klößen. Er verrät sein gelingsicheres Rezept und gibt Dir Tipps.

     

  • Lieblingsthema bei allen Foodies: das richtige Messer. In unserer kleinen Messerkunde erfährst Du, welche drei Messer in Deine Küche gehören und wie Du die perfekten Zwiebelwürfel hinbekommst.

     

     

  • Olli teilt mit Dir seine schönsten Routen für Winterwanderungen, denn wir finden, Bewegung zwischen all den weihnachtlichen Köstlichkeiten darf sein und macht Platz für noch mehr Leckereien.

GUTES. teilen

Wir alle wissen, dass regionaler Konsum wichtig ist und dennoch ist er für manche eine kleine Herausforderung für das monatliche Budget. Daher teilen wir in jeder Ausgabe exklusive Rabatte und Aktionen mit Dir. So kannst Du Dir Ausgabe für Ausgabe etwas Schönes leisten und tust auch der Region etwas Gutes. 

Und nun wünschen wir Dir viel Freude beim Lesen!
Dein GUTES. Team

GUTES. Team

Wir, Dein GUTES. Team sind Oliver, Axel und Katrin. Gemeinsam sammeln wir Monat für Monat die Schönsten Dinge für Dich zusammen, teilen unsere Geheimtipps rund ums Reisen, Essen und Schöngeistiges mit Dir.

Lass uns gerne Dein Feedback da und natürlich auch Deine Themenwünsche!

Picture of Oliver Tank
Oliver Tank

Local-Guide, Bewegtbild & Redaktion

Picture of Axel Gräf
Axel Gräf

Foodscout, Rezepte & Genuss-Guides

Picture of Katrin Zeidler
Katrin Zeidler

Konzeption, Fotografie & Redaktion

Kommentare

Kommentar erstellen