Gutes aus Vorpommern

Bücher, die wir in diesem Monat lieben

Unsere Auswahl für Naturverliebte!

3 Buchtitel, mit denen Du Deine naturverliebten Mitmenschen sehr glücklich machen kannst.

Das GUTES. – Team ist lesebegeistert und gerne in der Natur. Wir haben Dir drei Bücher ausgesucht, mit denen Du Deinen Lieblingsmenschen eine sehr große Freude bereiten kannst. 
Und bevor Du fragst: Unser schönes Geschenkpapier und die goldene Kordel haben wir im Papierhaus Hartmann in Greifswald erworben. Dort findest Du eine schöne Auswahl an Geschenkpapierbögen und Karten für jeden Anlass.

Erinnerst Du Dich noch daran, als Oma und Mama das Geschenkpapier aufbewahrten und bügelten? So kam es im nächsten Jahr wieder zu voller Schönheit.

Winterwald

von Ekkehard Ophoven

Dieses Buch macht Lust auf Schnee und lange Spaziergänge im Winterwald. Es hat uns mit seinen wunderschönen Aquarellzeichnungen sofort begeistert und findet bis zum Frühjahr einen Ehrenplatz im Bücherregal.
Es ist für Erwachsene und Kinder geeignet. 

Im Peenetal

von Volker Pesch

Die einen kaufen Bücher über den Amazonas, wir kaufen Bücher über den Amazonas des Nordens, die Peene. 
Volker Pesch nimmt uns mit zu Erkundungen in diese urwüchsigen Landschaften mitten in Vorpommern. Es ähnelt einem Sachbuch und daher empfehlen wir es eher für Erwachsene.

Waldorte in Mecklenburg- Vorpommern

Dumont

Ausflugstipps und Wissenswertes rund um die Wälder in MV bietet Dir dieses Buch. Wir bekommen Lust auf den Sommer und planen schon mal unsere Routen. Dieses Buch ist eine klare Empfehlung für Familien!

Und, welche Bücher liest Du?

Lass es uns in einem Kommentar wissen.
Wir möchten gerne mehr von dem bieten,
was Dich begeistert!

Du arbeitest in einem Verlag oder einer Buchhandlung?
Dann ist diese Rubrik eine gute Chance Neuheiten zu präsentieren oder
einen Titel zu verlosen.
Sprich uns gerne an!

Kommentare

Kommentar erstellen