Gutes aus Vorpommern

Dein GUTES. Goodie-Bag in diesem Monat

Gönn Dir unsere Goodies!

Wir schenken unseren Abonnent*innen ab sofort jeden Monat ausgewählte Rabatte auf gute Produkte und verlosen Schönes.

Wir freuen uns sehr, dass Du hier bist! Und weil wir wissen, wie sehr Du Goodie-Bags liebst (nämlich genauso sehr wie wir), packen wir Dir Ausgabe für Ausgabe einen digitalen Goodie-Bag.

Falls Du mit dem Wort nichts anfangen kannst: In einer Zeit vor Corona gab es glamouröse Veranstaltungen, auf denen jede*r am Ende eine Tragetasche mit Geschenken nach Hause nehmen durfte. Das ist ein Goodie-Bag.

Manchmal waren sie so begehrt oder exklusiv, dass ihre Inhalte im Internet gehandelt wurden, zum Beispiel passiert das regelmäßig bei den Goodie-Bags der Designer-Modenschauen der Fashion Weeks.

[arm_restrict_content plan="any_plan," type="show"]

Scharfe Messer

für Deine Kochabenteuer

GUTES. Abonnent*Innen bekommen unsere Messer zum Vorteilspreis. Du bekommst 10 Prozent Rabatt auf Deinen Einkauf. Die Messer sind auch ein mega Weihnachtsgeschenk.

Exklusive Kochbox

für Dein Festtags-Essen

Unser Küchenchef Axel Gräf teilt mit Dir sein Rezept für einen klassischen Gänsebraten. 
Als GUTES. Abo Inhaber*in schenken wir Dir den Wein zur Kochbox dazu.

Gewinne

Schmuckstücke aus Keramik

Wir verlosen ein Schmuckset von Frohsinn Keramik, bestehend aus einer zarten Kette und filigranen Ohrringen mit getöpferten Fischchen.

Und jetzt Du!

Wir wünschen Dir von Herzen viel Freude mit unserem neuen Online-Magazin. Gemeinsam können wir so viel GUTES. für unsere Region tun. Packen wir es an!

[armelse]

Du möchtest den gesamten Artikel weiterlesen?

Dann abonniere unser Online-Magazin für 6,90 €/Monat 

und erhalte kostenlosen Zugriff zu allen bisherigen Ausgaben.

GUTES. bereits abonniert? Hier einloggen

[/arm_restrict_content]

Kommentare

Kommentar erstellen