Deine GUTES. Goodie-Bag im Monat Januar

Gönn Dir unsere Goodies!

Wir schenken unseren Abonnent*innen ab sofort jeden Monat ausgewählte Rabatte auf gute Produkte und verlosen Schönes.

Wir freuen uns sehr, dass Du hier bist! Und weil wir wissen, wie sehr Du Goodie-Bags liebst (nämlich genauso sehr wie wir), packen wir Dir Ausgabe für Ausgabe einen digitalen Goodie-Bag.

Falls Du mit dem Wort nichts anfangen kannst: In einer Zeit vor Corona gab es glamouröse Veranstaltungen, auf denen jede*r am Ende eine Tragetasche mit Geschenken nach Hause nehmen durfte. Das ist ein Goodie-Bag.

Manchmal waren sie so begehrt oder exklusiv, dass ihre Inhalte im Internet gehandelt wurden, zum Beispiel passiert das regelmäßig bei den Goodie-Bags der Designer-Modenschauen der Fashion Weeks.

[arm_restrict_content plan="any_plan," type="show"]

Raum für Deine Gedanken

und Ideen

Als GUTES. Abonnent*In hast Du die Chance eines der hübschen Notizbücher mit neonfarbendem Band zu gewinnen.

Außerdem gibt es 2 kostenlose Downloads für Deine Jahresreflexion und den achtsamen Weg durch die Winterzeit.

Köstliche Schokolade

handgefertigt auf dem Darss

Roy Zimmer hat uns einen intensiven Einblick in seine Schokoladen-Manufaktur gewährt und damit auch Du in den Genuss seiner Schoki kommst, gibt es exklusiv 10 Prozent Rabatt.

Und jetzt Du!

Wir wünschen Dir von Herzen viel Freude mit unserer Januar-Ausgabe. Gemeinsam können wir so viel GUTES. für unsere Region tun. Packen wir es an

[armelse]

Du möchtest den gesamten Artikel weiterlesen?

Dann abonniere unser Online-Magazin für 6,90 €/Monat 

und erhalte kostenlosen Zugriff zu allen bisherigen Ausgaben.

GUTES. bereits abonniert? Hier einloggen

[/arm_restrict_content]

Kommentare

Kommentar erstellen