Gutes aus Vorpommern

Hello 2023 und Goodbye 2022!

Das bewegt uns in dieser Ausgabe – Geschichten, Goodies und jede Menge GUTES.

Der erste Tag im neuen Jahr und die erste Ausgabe GUTES. liegt vor Dir. Zeit für ein großes Dankeschön! Danke, für das liebevolle Feedback zu unserer Erstausgabe und das wunderbare Jahr mit Dir! Nur durch Menschen wie Dich ist es möglich, dass hier viel GUTES. entsteht.

Für Deine guten Ideen in diesem Jahr haben wir Dir schöne, regionale Notizbücher und Planer herausgesucht. Es gibt zwei kostenlose Downloads zur Reflektion des vergangenen Jahres und zum achtsamen Weg durch die Wintermonate.

Wir starten mit Dir eine neue Beitragsreihe und nehmen Dich Monat für Monat mit durch das Jahr im Garten. Dabei begleiten wir Katrin, die mit der Hilfe regionaler Unternehmen und lokaler Gartenexpert:innen aus einem Stück Grün einen schönen Garten macht. 

 

GUTES. Gemüse

Gemeinsam mit Axel ernten wir im Wintergarten bei Philipp Gemüse der Saison und zeigen Dir, wie geschmackvoll Wintergemüse sein kann!

Aus 8 Gemüsen zaubern wir 8 Köstlichkeiten, die alles andere als langweilig sind und sich zu einer Genussparty auf unserer Winterstulle treffen.

Wie immer mit Video, einfach nachzumachen und mega lecker!

Passend zum Thema empfehlen wir Dir klasse Kochbücher für die vegetarische Küche. Wetten, dass auch Du Gefallen daran finden wirst?

GUTES. aus Schokolade

Wir sind der Schokolade auf den Grund gegangen und haben herausgefunden, wie einzigartig Kakaobohnen sind und wie viele Arbeitsschritte in einer einzigen Tafel Schokolade stecken.

Begleite uns auf unserer süßen Reise zu Roy Zimmer auf den Darß. In seiner Manufaktur “Choklad Zimmer” haben wir einen intensiven Einblick in sein Handwerk bekommen und unsere eigene Tafel Schokolade hergestellt.
 
Für alle GUTES. Abonnent*innen, die mit gutem Gewissen schlemmen möchten, gibt es einen exklusiven Rabatt.

GUTES. aus Feuer und Eis

Olli hat seinen Heimathafen Vorpommern verlassen und reiste auf die Insel aus Feuer und Eis. Für Dich hat er seine Highlights aufgeschrieben und Dir traumhaft schöne Bilder mitgebracht. 
Vielleicht findest Du ja hier Inspiration für eine Island-Reise in diesem Jahr?

GUTES. Team

Wir, Dein GUTES. Team sind Oliver, Axel und Katrin. Gemeinsam sammeln wir Monat für Monat die schönsten Dinge für Dich zusammen, teilen unsere Geheimtipps rund ums Reisen, Essen und Schöngeistiges mit Dir.

#regionalverliebt

Oliver Tank
Oliver Tank

Local-Guide, Bewegtbild & Redaktion

Axel Gräf
Axel Gräf

Foodscout, Rezepte & Genuss-Guides

Katrin Zeidler
Katrin Zeidler

Konzeption, Fotografie & Redaktion

Noch mehr regionale Artikel liest Du in unserer Januar-Ausgabe. Klicke Dich ganz einfach über den Button in die Übersicht.

Kommentare

Kommentar erstellen